Institut der Feuerwehr - Nordrhein-Westfalen

[ Kopfnavigation ] [ Hauptnavigation ] [ Unternavigation ] [ Inhalt ]
Druckkopf

Institut der Feuerwehr NRW
Wolbecker Str. 237
D - 48155 Münster
Fon: +49 (0)251 3112-0
Fax: +49 (0)251 3112-104
E-Mail: poststelle@idf.nrw.de

Inhalt:

[ Kopfnavigation ] [ Hauptnavigation ] [ Unternavigation ]

Gaststätte "Heldenhalle"

Natürlich muss auch die stärkste FW-Frau und der stärkste FW-Mann einmal abschalten vom ganzen Lern- und Prüfungsstress. Deshalb gibt es unsere Kantine, die mittlerweilen auch schon scherzhaft "Heldenhalle" genannt wird. Hier stehen Thilo und sein Team von unermüdlich fleißigen Kellnerinnen für Euch und Euren Besuch mit umfangreichen Essens- und Getränkeangeboten bereit!
Geselligkeit und Kameradschaft wachsen bei uns zusammen und werden hier sehr gepflegt!

 

Die Theke
Die Theke
vorheriges Bild
Bild 3/5
nächstes Bild
Klicken Sie für die Vergrößerung auf das entsprechende Bild.
Die Kantine Öffnungszeiten vormittags: Mo.-Do. 9:00 - 14:00, Fr. 9:00 - 13:00 an Tagen, an denen Tagesseminare stattfinden, schon ab 8:30 geöffnet abends: Mo.-Do. 17:30 - 0:00, (So. nach Absprache)    Angebote Internet-"Automat" incl. Drucker Verkauf von Fachliteratur (Mo.-Do. 12:30 - 13:30) telefonisch erreichbar unter +49 (0)251 - 3112 - 8400   Die Cafeteria bietet sich mit ihrem schönen modernen Design hervorragend an, sich auch mal beim Billard, Dart oder Kickern zu zerstreuen bietet sich ideal zum Feiern von Bergfesten, Lehrgangs- oder Abschiedsfeiern an sollte frühzeitig gebucht werden Die kleine Insel im "roten Meer" von Dienstvorschriften und Paragraphen! Das ist unsere Philosophie.   Seid herzlich willkommen! Thilo und Team
[Nach oben]